19.06.2016, 17:43 Uhr

16. Subener Geländelauf und Nordic Walking

Wann? 25.06.2016 15:00 Uhr

Wo? Freizeitzentrum, 4975 Suben AT
Suben: Freizeitzentrum | Am Samstag den 25. Juni startet der Subener Geländelauf zum 16. mal. Auf der 7,5 Kilometer langen Strecke können die Läufer ihre Fitness unter Beweis stellen. Zeitgleich findet heuer zum 1. mal ein Nordic Walking Bewerb auf leicht verkürzter Strecke statt. Die 6,4 Kilometer führen ebenfalls durch den Lindetwald.

Wie jedes Jahr liegt dem Team der Union Suben auch das leibliche Wohl der Zuschauer und Athleten am Herzen. Mit Kuchenbuffet, Brathendl, Pommes und Getränken sollte für jeden Gusto etwas dabei sein.

Auf schönes Wetter hoffen neben den Athleten besonders die Nachwuchsläufer. Für die Teilnehmer an den Kinder- und Jugendläufen ist nämlich der Eintritt in das Naturbad Suben bei Schönwetter frei.

Wer seine Ausrüstung auf den neuesten Stand bringen möchte oder Beratung rund ums Laufen sucht kann sich im mobilen Lauflabor von Sport Pauli informieren und eindecken.

Die Kinder- und Jugendläufe starten ab 15:15 Uhr, Hauptlauf und Nordic Walking ab 16:20 Uhr

Information und Anmeldung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.