10.05.2016, 15:39 Uhr

Großartige Schlagerboden-Radtour: Orchideen schauen und Mittelalterfest

Herrliche Orchideenwiese auf dem Schlagerboden!

Herrliche Orchideen auf dem Schlagerboden

Meine Radtour auf den Schlagerboden hat sich wirklich gelohnt. Noch stehen die Obstbäume in voller Blüte und der Löwenzahn verwandelt die Natur in ein gelbes Meer. Fasziniert haben mich aber vor allem die Knabenkräuter sowie Frühlingsenziane, die von Gelb über Rot bis zum Blau sehr farbenprächtig aus der Wiese hervorstechen.

Großer Spektakel beim Mittelalterfest auf der Burg Plankenstein

Auf der Rückfahrt besuchte ich noch das Mittelalterfest auf der Burg Plankenstein, bei dem Ritter, Söldner, Handwerker, Hexen, Händler, Gaukler und Narren im Mittelpunkt standen. ...Lebendige Geschichte hautnah zum Anfassen, großartig!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.