20.03.2016, 15:09 Uhr

Herrliches Frühlingsfeeling in der Wachau

Immer wieder tolle Tiefblicke!

Lässige Rundtour in Spitz

Am Vortag noch tiefster Winter im Mariazeller Land, heute direkt in den Frühling ....das ist Genuss pur! Von der Ruine Hinterhaus wanderte ich auf den 1000-Eimer-Berg und danach weiter ins Ortszentrum bis zum Roten Tor. Beeindruckend war vor allem der Blick vom Buchberg hinunter auf die Donau.

Kuhschellen am Setzberg
Herrlich, aber bereits im Verblühen, sind die vielen Kuhschellen auf dem Setzberg sowie die Rundumsicht zu den steil abfallenden Rieden. Nur ganz vereinzelt blühen schon die Mandel- bzw. Marillenbäume.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.