19.03.2016, 08:37 Uhr

Tiefster Winter im Mariazeller Land

Fantastischer Blick zum Ötscher!

Schneeschuh-Klassiker auf die Feldwiesalm bei Kaiserwetter

Im Hochwinter hätte es nicht schöner sein können! Meine Schneeschuh-Rundtour zur Feldwies und Breinmauer war eine herrliche Genusstour bei Sonnenschein und blauem Himmel, viel Schnee und angezuckerten Bäumen sowie überwältigendem Bergpanorama.

Herrliches Bergpanorama
Von Taschelbach marschierten wir - Hans, Bert, Felix und ich - zuerst zur Feldwieshütte, dann weiter auf den höchsten Punkt der Breinmauer und zur Halterhütte "Auf der Brach". Besonders imponierte uns der Blick zum Ötscher und zur Gemeindealpe. Der Abstieg verlief mit Blick auf den Erlaufsee zum Zellerrain.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.