21.07.2016, 13:15 Uhr

Neuer Betriebsrat bei Baufirma in Scheibbs

Der Betriebsrat der Firma Traunfellner feierte Abschied von zwei Mitgliedern in Scheibbs. (Foto: privat)
SCHEIBBS. Bei der Scheibbser Baufirma Traunfellner wurden zwei langjährige Betriebsräte verabschiedet. Johann Brandl war 29 Jahre im Betriebsrat tätig – vier Jahre lang als zweiter Vorsitzender-Stellvertreter und als Sportreferent. Nach über 41 Jahren Firmenzugehörigkeit verabschiedete er sich in den Ruhestand. Karl Scharner war zehn Jahre im Betriebsrat und ging nach über 39 Jahren in Pension. Der Betriebsratsobmann bedankte sich für ihre tolle Arbeit. Anstelle der beiden wurden Hugo Bernreiter und Ernst Eder nachnominiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.