17.06.2016, 11:43 Uhr

Orientalisches Konzert

Wann? 25.06.2016 19:30 Uhr

Wo? Pfarrheim , Im Markt 25, 3292 Gaming AT
Die Gemeinde Gaming begrüßt diese Möglichkeit der Begegnung mit den Flüchtlingen, die bei uns leben, bei Musik aus dem Orient und einer kleinen kulinarischen Auswahl. (Foto: privat)
Gaming: Pfarrheim |

Der Pfarrverband Gaming/Lackenhof/Lunz veranstaltet am 25. Juni 2016 ein Konzert mit zwei Musikern: dem aus Syrien geflüchteten Salah Ammo und Peter Gabis aus Lilienfeld.

Salah Ammo lebt seit 2012 aufgrund der Situation in seiner Heimat Syrien in Wien. Alles was er mitbrachte, waren seine Bouzouk (eine syrische Langhalslaute), seine Musik, seine Leidenschaft und sein musikalischer Traum.
Ammos ausdrucksstarke Stimme wird durch die ungewöhnliche und feinfühlige Instrumentierung und den Obertongesang von Peter Gabis begleitet.
Die Kompositionen sind in kurdischer und arabischer Sprache und bieten den beiden Musikern Raum für ein übergreifendes, vielfältiges und emotionales berührendes Zusammenspiel.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Gaming.
Um 21.30 Uhr (nach Sonnenuntergang) gemeinsames Teilen - Ramadan feiern.

Mehr Infos erhalten Sie unter der Tel. 07485/97241
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.