08.04.2016, 19:56 Uhr

Neue Erlebnis Natur-Waldgruppe des Alpenverein Wattens

Bei der Alpenvereinsjugend in Wattens gibt es eine neu Erlebnis Natur-Waldgruppe.

Der erster Termin in diesem Jahr führte uns in die Hochschwarz dort erwartete die Kinder ein Stoffhase Namens Hoppel.
Dieser hatte ein paar Ostereier verloren und diese galt es von den 6 Kindern zu finden. Dabei mussten auf der Suche verschiedene Aufgaben erfüllt werden wie z.B. Osterhasenohren basteln, Rätsel lösen, Puzzleteile im Wald finden.

Diese Aufgaben und noch einige mehr wurden von den Kindern begeistert umgesetzt.
Auch wenn es ein verwehter, kalte Nachmittag im Wald war, hatten alle viel Spaß und konnten sich mit einem warmen Tee stärken.

Eva, Iris und Nadja würde es freuen für kommende Aktionen, wieder viele Kinder begrüßen zu können – ein besonderes Anliegen sind Ihnen auch Kinder mit besonderen Bedürfnissen! Bei Interesse kann man sich gerne melden. Nähere Infos auf der Homepage der Alpenvereinsjugend Wattens. http://www.alpenverein.at/wattens/Jugendteam
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.