Neue Erlebnis Natur-Waldgruppe des Alpenverein Wattens

2Bilder

Bei der Alpenvereinsjugend in Wattens gibt es eine neu Erlebnis Natur-Waldgruppe.

Der erster Termin in diesem Jahr führte uns in die Hochschwarz dort erwartete die Kinder ein Stoffhase Namens Hoppel.
Dieser hatte ein paar Ostereier verloren und diese galt es von den 6 Kindern zu finden. Dabei mussten auf der Suche verschiedene Aufgaben erfüllt werden wie z.B. Osterhasenohren basteln, Rätsel lösen, Puzzleteile im Wald finden.

Diese Aufgaben und noch einige mehr wurden von den Kindern begeistert umgesetzt.
Auch wenn es ein verwehter, kalte Nachmittag im Wald war, hatten alle viel Spaß und konnten sich mit einem warmen Tee stärken.

Eva, Iris und Nadja würde es freuen für kommende Aktionen, wieder viele Kinder begrüßen zu können – ein besonderes Anliegen sind Ihnen auch Kinder mit besonderen Bedürfnissen! Bei Interesse kann man sich gerne melden. Nähere Infos auf der Homepage der Alpenvereinsjugend Wattens. http://www.alpenverein.at/wattens/Jugendteam

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.