24.03.2016, 19:29 Uhr

Za Un Boulderfestl 2016

Wattens: Sporthalle | Am Samstag, den 05.03.2016, veranstaltete der Alpenverein Wattens in der Kletterarena, das bereits sechste ZA UN Boulderfest.
Für 50 Kinder standen knifflige Aufgaben im Piratenschiff zur Verfügung. Zum ersten Mal fand heuer ein Jugendbewerb statt, bei dem sich 12 Jugendliche im offenen Boulderjam messen konnten. Am späten Nachmittag startete dann der Erwachsenenbewerb, der mit 70 Teilnehmern, mehr als gut besucht war. In freundlicher Atmosphäre und mit viel Spaß wurden die 4 Finalteilnehmer/innen ermittelt, die noch jeweils zwei Finalboulder lösten. Nach dem spannenden Finale wartete noch ein cooler Tischbouldercontest auf die, die, noch nicht genug vom Klettern bekommen hatten. Wir bedanken uns bei allen unseren Sponsoren, der Gemeinde Wattens und dem Bürgermeister, den fleißigen Helfer/innen und allen Teilnehmer/innen – Wir freuen uns schon auf das ZA UN 2017 und hoffen, dass ihr alle wieder dabei seid!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.