11.10.2016, 15:00 Uhr

1. Rote Nasen Lauf in Jenbach

Jenbach: Tennisverein Jenbach |

Beim 1. Rote Nasen Lauf des SV Jenbach zeigte sich der Wettergott leider nicht von seiner besten Seite.

Es verregnete den Rote Nasen Lauf am 8.10. total und so konnte sich die schöne 5 km lange Strecke entlang des Inns gar nicht entsprechend präsentieren. Aber für die 100 motivierten Teilnehmer war auch strömender Regen kein Hindernis! Schließlich trägt jeder Schritt dazu bei mehr Lachen in die Spitäler zu bringen.

Wichtige Kilometer steuerten 2 Rodler vom RC Jenbach auf dem Fahrrad bei. Ihnen musste von den Veranstaltern praktisch die Luft aus den Reifen gelassen werden, sonst wären sie noch heute am Radeln für die Clowndoctors...

Der SV Jenbach und der ASVÖ Tirol, der Kooperationspartner aller Läufe ist, bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern!

GEMEINSAM FÜR EINEN GUTEN ZWECK!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.