31.05.2016, 08:27 Uhr

Dein HUND & DU: Die Hunde-Comedy-Show

Wann? 03.06.2016

Wo? SZentrum, Andreas-Hofer-Straße 10, 6130 Schwaz AT
Bernhard Kainz und Wolf Gruber unterhalten mit der Show "Dein Hund & Du". (Foto: Trend & Sound)
Schwaz: SZentrum | SCHWAZ. Am 3. Juni 2016 können Sie im SZentrum Schwaz ab 20 Uhr auf den Hund kommen und zwar bei der Comedy-Show: "Dein Hund & Du" mit Bernhard Kainz und Wolf Gruber. Die beiden vermitteln bei dieser Show Interessantes und Informatives rund um den Hund!
„Hundeschweiger“ Bernhard Kainz ist einer der besten Hundetrainer weltweit. Er ist Experte für Wolfsaufzucht und betreut mehrere Wolfsrudel. Sein Wissen hat er sich beim Umgang und seiner Arbeit mit Wölfen erarbeitet. Bei dieser Show gibt er seine Geheimnisse preis und gibt wertvolle Tipps für den richtigen Umgang mit Hunden.
Für Hundebesitzer eine enorme Bereicherung – und für Nichthundebesitzer ein interessanter und unterhaltsamer Abend.
Weil Wolf Gruber Kabarettist ist und das Wissen von Bernhard unterhaltsam aufbereitet – damit merkt man sich die Dinge einfach besser! Tickets gibt es bei Ö-Ticket, heimischen Banken und Lindner Music (Tel.: 05242-93 804 10). Tipp: Am 2. Juni ist die Show bereits in der KuFa Kufstein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.