05.08.2016, 16:11 Uhr

ORF Radio Tirol Sommerfrische am Meer der Alpen

Zum Abschluss der Schwaz-Woche war die ORF Radio Tirol Sommerfrische in Pertisau zu Gast

PERTISAU (dw). Zwar meinte es der Wettergott diesmal nich so gut mit dem Event am Achensee aber dennoch zog es viele Besucher nach Pertisau, wo Flottenkapitän Albert Bichler, Kapitänin Daniela Neuhauser mit Crew für eine angenehme und unterhaltsame Gratisfahrt mit dem Motorschiff "Tirol" und "Innsbruck" garantierten. Die Teilnehmer erwartet dabei ein spannendes Programm. Für viele war die Erkundung des Achensee auch Anlass für einen unvergesslichen Besuch in der Gaisalm, der einzigen Alm, die übrigens nur zu Fuß oder per Schiff erreichbar ist. Interviewgast bei Radio Tirol Moderator Michael Irsperger waren u. a. TVB Gf Martin Tschoner, Bgm Josef Hausberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.