Race4Kids 2015 ein voller Erfolg

238Bilder

Das diesjährige Race4Kids wurde am vergangenen Sonntag bereits zum zweiten Mal in Stans am Burglift ausgetragen. Die Idee von einem Kinderskirennen für alle Kids zu organisieren, wurde vom WSV Vomp der TU-Schwaz und dem WSV Stans ins Leben gerufen um den Kindern, Spaß am am Schnee und Skifahren zu vermitteln. Der WSV Vomp war der austragende Verein und hat auch mit einer perfekten Organisation und einem dazugehörigen Rahmenprogramm, die Kinder und Eltern begeistert. Insgesamt waren über 100 Kinder am Start. Die Küken (Jg. 2009 u. jünger) und Kinder (Jg. 2004 – 2008). Pokale und Urkunden sowie ein Startgeschenk gab es für jeden Teilnehmer/in. Der Wanderpokal ging auch diesmal wieder nach Stans. Die Bürgermeister aus Schwaz, Vomp und Stans haben diese vereinsübergreifende Kinderveranstaltungen gelobt und für die Zukunft weiterhin die Unterstützung zugesagt. Der WSV Vomp bedankt sich bei allen Sponsoren und freiwilligen Helfern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.