Der Osterhase war zu Besuch

KOLSASSBERG (red). Die Aufregung war groß, als am Kindergarten Kolsassberg der Osterhase kam. Während die Kinder spazieren gingen, holte sich der Osterhase die Nester ab und während die Kinder beim Kasperltheater zuschauten, versteckte er die Nester im Garten. Die Kinder waren so nervös, dass sie kaum noch etwas singen konnten. Die Osterjause mit Schinken und Eiern rundete den schönen Vormittag noch ab. Es war ein gelungenes Fest.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.