13.10.2016, 21:05 Uhr

Ehrenamt für Tirol

Zillertal: Hainzenberg | Info Tirol

Ich bin Gründer und Inhaber von Tirol´s Wetterwarnungen und vieles mehr und auch Stolz den Leuten Informationen geben zu Können die se wirklich benötigen. Sei es Warnung bei Akute Wetterlagen Straßeninfos oder einfach andere Sachen. Es passiert auf freiwillige Basis sprich ich bekomme kein Geld für meine Taten. Im Gedanken allen Tirolern und Tirolerinnen eine Information zu geben ohne bezahlen zu Müssen. Es gibt auch ein Projekt meinerseits das sich aktuell noch in der Planungsphase befindet mit dem Namen ´´Tirol Verbinden´´ über Details schweige ich aktuell noch. Aktuell auch auf der Planungsliste wäre eine Drohne für Luftbilder bei Großbränden Katastrophen muren und so weiter.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.