Golfturnier der Gambrinus-Freunde in Uderns

4Bilder

UDERNS (red). Am Golfplatz Zillertal – Uderns fand am Samstag das 1. Gambrinus Freunde Golfturnier für den guten Zweck statt. Zahlreiche Golfer folgten der Einladung und genossen ein spannendes Turnier, bei dem auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz kam. Gemeinsam mit Zillertal Bier veranstalteten die Gambrinus Freunde dieses Wochenende das 1. Gambrinus Freunde Golfturnier. Mittels Kanonenstart erfolgte um 11:00 Uhr der offizielle Start zum vorgabewirksamen Turnier, das mit zahlreichen Highlights gespickt war. Spannende Wettbewerbe entlang der Golfrunde und Genusstationen mit feinen Häppchen und perfekt dazu abgestimmten Zillertal Bierspezialitäten sorgten für ein besonders kurzweiliges Turnier. Die gesamten Kosten dafür wurden von verschiedenen Lochsponsoren und Zillertal Bier getragen, sodass alle Spenden und Einnahmen zur Gänze dem Gambrinus Freunde Sozialfonds zugutekamen. Mit dem 2004 gegründeten Sozialfonds werden auch heuer wieder zahlreiche in Not geratene Tiroler Familien unterstützt. Seit der Gründung wurde insgesamt bereits über 400 Familien mit mehr als € 255.000,-- geholfen. Im Rahmen der Abendveranstaltung wurden bei dieser Gelegenheit auch weitere Gambrinus Freunde aufgenommen. Somit zählt der Verein aktuell 1.360 Mitglieder. Weitere Informationen zu den Gambrinus Freunden unter www.gambrinus-freunde.at.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.