26.04.2016, 11:00 Uhr

Verkehrsunfall in Brandberg

Am Montag Abend lenkte ein 19-jähriger Bursche aus dem Bezirk Schwaz seinen PKW auf der Zillergrundstraße vom Brandbergtunnel kommend in Richtung taleinwärts. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei weitere Personen (15 und 18 Jahre alt). Im Gemeindegebiet von Brandberg kam es aus bisher noch unbekannter Ursache auf einer leicht unübersichtlichen Straßenstelle zum Frontalzusammenstoß mit einem talauswärts fahrenden Pick-Up, der von einem 24-Jährigen aus dem Bezirk Schwaz gelenkt wurde. Die beiden Insassen im PKW des 19-Jährigen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz in das BKH Schwaz eingeliefert. Der Pick-UP wurde leicht, der PKW stark beschädigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.