Gemeinderatswahlen 2016 – Mag Dominik Mainusch der Liste „Zukunft Fügen“ präsentierte die Programmpunkte

Mag Dominik Mainusch in der Bildmitte mit einigen Kandidatinnen und Kandidaten
12Bilder
  • Mag Dominik Mainusch in der Bildmitte mit einigen Kandidatinnen und Kandidaten
  • hochgeladen von Franz Josef Haun

Am 20. Jänner 2016 hat Mag Dominik Mainusch, Listenführer und Bürgermeisterkandidat der Wahlwerbergruppe „Zukunft Fügen Team Dominik Mainusch“ gemeinsam mit seinen 30 Kandidatinnen und Kandidaten zur Programmpräsentation für die Gemeinderatswahl am 28. Februar 2016 in das Cafe „Rainers“ in Fügen eingeladen. Dabei betonte Mainusch, dass er vor allem ein Bürgermeister für ALLE sein wolle und seine politische Arbeit in der Gemeinde Fügen mit einem jungen, engagierten Team unabhängig, sachlich und ehrlich angehen wolle. Ihm persönlich liege besonders eine „echte Verkehrslösung“ am Herzen, um die Stauproblematik im Zillertal und insbesondere in der Gemeine Fügen einer Lösung zuzuführen. Dazu brauche es vordringlich ein Gesamtkonzept und keinen so genannten „Fleckerlteppich." Die Stellung der inzwischen über 4000 Einwohner zählende Gemeinde Fügen müsse gegenüber dem Land Tirol und dem Planungsverband auf jeden Fall gestärkt werden. Ebenso sei der wahlwerbenden Gruppe „Zukunft Fügen Team Dominik Mainusch“ der Ausbau der Kinderbetreuung, die Stärkung des Ortes als Tourismusstandort, ein verantwortungsvoller Umgang mit den Gemeindefinanzen, eine bedarfsgerechte Investition in die Pflege älterer MitbürgerInnen, sowie die Schaffung eines Ortes der Begegnung und die Stärkung der Landwirtschaft ein echtes Anliegen.

Es sei dies eine Gemeinderatswahl, die ganz wesentlich darüber entscheide, in welche Richtung sich unsere Gemeinde Fügen in den nächsten Jahren entwickeln werde und die verantwortlichen Mandatare stünden vor großen Herausforderungen. Es sei an der Zeit, neue Wege zu beschreiten, die das Team „Zukunft Fügen“ angehen wolle, so der Bürgermeisterkandidat und er bitte daher die Wählerinnen und Wähler seinem jungen, engagierten Team am 28. Februar 2016 ihre Stimnme zu geben.

Wo: Cafe Rainers, Fügen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.