16.05.2016, 14:12 Uhr

97.000 € für Spielplatz mit großem Spaßfaktor

Der neue Spielplatz in Schwadorf lockt zahlreiche Eltern. Die Sprösslinge haben Spaß: Er ist auch für sie gemacht. (Foto: Strauby)

Bürgermeister Jürgen Maschl baut Schwadorf kindergerecht um. Bei der Eröffnung ging es rund.

In die Kinder investieren ist immer gut. Nach dieser Devise arbeitet auch Schwadorf. Bürgermeister Jürgen Maschl lud zur großen Eröffnung des neuen Spielplatzes in Schwadorf.
97.000 Euro hat die Gemeinde investiert. Und zusätzlich Unterstützung wie von der Firma "Lengel" bekommen, die den Rollrasen verlegte. Maschl: "Ich bin stolz auf das neue Freizeitparadies in Schwadorf." Und das kann er mit Recht sein: Ein wunderschöner Park mit zahlreichen Spielgeräten, einer modernen WC-Anlage samt Wickeltisch für Babys.
Zudem gibt es einen Trinkbrunnen zur Erfrischung und natürlich Sitzgelegenheiten für die Eltern. Der Bürgermeister: "Jetzt haben wir ein Ausflugsziel in der eigenen Gemeinde. Man kann ohne Auto in ein paar Gehminuten Spiel, Ruhe und die Sonne genießen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.