SPG Feldkirch/Lustenau am Nikolausabend überrollt

11:1-Sieg gegen Feldkirch/Lustenau

Am Nikolausabend gab es für die Silz Bulls eine "Punktebescherung" im Schongang. Die jungen, aber sehr ambitionierten Gäste aus Vorarlberg stemmten sich von Beginn an beherzt gegen die unabwendbare Niederlage, allerdings war die Übermacht der Silzer Cracks zu groß. Während man im 1. Drittel mit 3:1 noch nicht von einem so hohen Debakel für die SPG ausgehen konnte, legten die Bulls in Drittel 2 und 3 jeweils ordentlich nach und siegten letztlich verdient mit 11:1. Besonders erfreulich war aber, dass man in diesem Spiel wieder einige junge Cracks aus dem Silz Bullser Nachwuchs eine Chance in der Eliteliga geben konnte und man kann durchaus von guten Leistungen der Jungen sprechen.

Nun geht es am Montag, 8.12. aber zum großen Favoriten Kundl. Auch wenn man in der ersten Begegnung eine ordentliche Niederlage einstecken musste, sind unsere Bulls heiß auf die Crocodile und wollen dort auf alle Fälle punkten.
Mit der Unterstützung vieler mitreisender Fans aus Silz will man den Kundlern diesmal Paroli bieten und wenn möglich 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.