02.10.2016, 13:14 Uhr

OKTOBER STRASSENFEST IN SIMMERING

Wien: Simmering | Das war das Oktober Straßenfest in Simmering, am Stand meiner Tochter und Ihren Freunden wurde massiert und fachkundig über Gesundheit Ernährung und Fitness geplaudert.
Es war sehr lustig und das Interesse der Leute war riesig!
Weiterere Infos unter:
www.salandas-fitness-world.com

Ich fand den Auftritt eines Indianers mit Panflöte und extrem beruhigender Musik sehr schön.

Für Infos rund um dem Bezirk Simmering stand unser Bezirksvorsteher Paul Stadler mit seinem freundlichen Team zur Verfügung.

Im Großen und Ganzen ein gelungenes Fest mit Spiel Spass und genügend Essen und Trinken für Große und für Kleine!!!

Euer Werbeberater von der bz- Wiener Bezirkszeitung
Klaus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.