02.05.2016, 09:57 Uhr

Abgesagt: Kein islamischer Bildungscampus

Gerüchte waren falsch: Gasometer ohne Bildungscampus für muslimische Jugendliche. (Foto: Gasometer)

Gasometer: Keine Verträge für einen Bildungscampus für muslimische Jugendliche

SIMMERING. Abdullah P. schafft es regelmäßig in die Schlagzeilen. Gegen ihn wird wegen des Verdachts auf Betrug ermitteln. Und er bewirbt auf seiner Homepage, dass er einen Bildungscampus für muslimische Jugendliche im Gasometer eröffnen möchte.

Eine bz-Nachfrage bei den Gasometern sorgt für Entwarnung: "Das kommt nicht", heißt es eindeutig von Peter Schaller. Es gab zwar eine Anfrage bei den Bürogebäuden im Gasometer C und A, aber der Vertrag kam nie zustande. Auch in den anderen Gasometern gibt es keinerlei Pläne für einen Bildungscampus für muslimische Jugendliche.

Nun werden rechtliche Schritte überlegt, die Abdullah P. seine Ankündigungen untersagen sollen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.