28.05.2016, 00:00 Uhr

Simmeringer ÖVP bekommt Zuwachs

Der Simmeringer Volkan Kahraman wechselte zur Bezirks-ÖVP.

Volkan Kahraman wechselt von der Liste "Gemeinsam für Wien" zur ÖVP.

SIMMERING. "Gemäß unserem Motto ,Wir arbeiten für die Bürger Simmerings' reden wir viel mit den Menschen", so VP-Simmeringer-Klubobmann Wollfgang Kieslich. Eines dieser Gespräche war mit Bezirksrat Volkan Kahraman von der Liste „Gemeinsam für Wien“.

"So entdeckten wir Gemeinsamkeiten, aber auch gemeinsame Ziele! Besonders gut treffen sich die Inhalte unseres zentralen Mottos ,Simmering gestalten' mit den Interessen Volkan Kahramans", so Kieslich. Ergebnis: Kahraman verstärkt den Klub der Simmerigner VP.

Dazu Wolfgang Kieslich, Obmann der ÖVP Simmering: „Wir teilen Werte wie Familie, Freiheit und Leistung und einen säkkulären, einen weltlichen Umgang mit der Religion. Uns ist jede Unterstützung für unsere Themen und Anliegen willkommen, aber auch die Zusammenarbeit mit weltoffenen und interessanten Menschen - daher war dieser neue Weg der Zusammenarbeit fast logische Konsequenz. Durch das Bekenntnis zu unseren Prinzipien und einer darauf basierenden Zusammenarbeit, werden in Zukunft Entscheidungen in der Bezirksvertretung einfacher zu treffen sein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Volkan Kahraman, im Sinne der Vielfalt unserer Bevölkerung! Im Sinne von ,machen wir Simmering noch besser'."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.