18.06.2016, 09:00 Uhr

Lind ob Velden: Hier funktioniert das Dorfleben noch

Der MGV Lind ob Velden feiert heuer sein 95-Jahres-Jubiläum - und zwar mit einem riesen Konzert (Foto: KK)

95 Jahre Männergesangsverein: In punkto Dorfleben ist Lind ob Velden wahrhaft vorbildlich.

LIND OB VELDEN (schön). Dass es den MGV Lind ob Velden seit bereits 95 Jahren gibt, zeigt, dass das Dorfleben hier tatsächlich noch sehr gut funktioniert. Doch was ist der Grund dafür? "Die Ortsgemeinschaft Lind ob Velden setzt auf die aktive Gestaltung sowie Weiterentwicklung des Ortes durch die Vereine", sagt Rainer Zederbauer vom MGV.

Bunte Mischung

Deshalb wird auch das 95-Jahres-Jubiläums des MGV Lind ob Velden gebührend gefeiert - und zwar gemeinsam. "Im Sinne der vereinsübergreifenden Zusammenarbeit der örtlichen Vereine veranstalten wir anlässlich unseres Jubiläums ein außergewöhnliches Konzert mit einer bunten Mischung aus Gesang, Theater und Latinoklängen", berichtet Zederbauer.

Stimmung garantiert

Dabei übernimmt die Gruppe "Theater-Chaos-Velden" die Gesamtregie und sorgt mit Sketches zwischen den Liedern für gute Laune. Der "Lindner Dreigesang" formiert sich eigens für die Veranstaltung nochmals neu, nachdem er bereits 2001 gemeinsam mit dem MGV Lind ob Velden eine CD aufgenommen hat. "Vor und nach dem offiziellen Programm sorgt die Band Summerspirit für einen stimmungsvollen Abend." Für kulinarische Genüsse sorgt "ChyKreLas".

Zur Sache:

Die Jubiläumsfeier findet am 23. Juli ab 20 Uhr in der Lind-Arena statt.

Einlass und Kulinarik ab 19 Uhr.

Ersatztermin bei Schlechtwetter: 30. Juli.

Eintrittskarten: Bei Sängern und Akteuren sowie unter 0676 82598255 bzw. office@mgv-lindobvelden.at erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.