13.06.2016, 14:32 Uhr

Tausch- und Tandelmarkt in Steinfeld

Beim Tausch- und Tandelmarkt in Steinfeld boten die Standler zahlreiche Raritäten an (Foto: KK)

Kürzlich fand der Tausch- und Tandelmarkt in Steinfeld statt.

STEINFELD. Entgegen den nicht sehr vielversprechenden Wetterprognosen lachte der Organisator des Steinfelder Tausch- und Tandelmarktes, Museumsbesitzer Franz Pichler, auch „Traktor Franz“ genannt, am 5. Juni 2016 mit der Sonne um die Wette. Der Sonntagstermin entpuppte sich als Volltreffer – sehr viele Standler boten den zahlreichen Besuchern die aberteuerlichsten Sachen an und so dürfte eigentlich für Jedermann etwas darunter gewesen sein.

Oldtimer-Traktoren

Aber auch Oldtimer-Traktoren sowie sein persönliches Prunkstück, ein Opel Kapitän, Baujahr 1954, waren dabei zu bestaunen. Sein Museum „Im Laufe der Zeit“ erwies sich einmal mehr als wahre Fundgrube für die Besucher, sowohl zum Kauf, aber auch zum Bestaunen vieler nostalgischer Geräte. Für Speisen und Getränke sorgten in gewohnter Manier die Leute von der FF Steinfeld, sodass man von einer durchaus gelungenen Veranstaltung sprechen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.