10.03.2016, 15:00 Uhr

Tiere suchen ein Zuhause

Kaninchen: Liebe Kaninchen im Alter zwischen drei Monaten und einem Jahr suchen ein artgerechtes, liebevolles Zuhause. (Foto: KK)

Abzugeben:

Bordercollie-Hündin "Asta": Geboren 2006, schwarz/weiß, kastriert, die beliebte, folgsame Gassigeherhündin wartet schon viel zu lange auf ein neues Zuhause bei einem sportlichen Tierfreund. Sie ist sehr bewegungsfreudig, macht gerne Bergwanderungen und bräuchte dringend Aufgaben, im Tierheim ist sie einfach unterfordert. Ihr einziges Manko ist ein ausgeprägter Beschützerinstinkt.

Labrador Rottweilermischling "Bruno": Geboren 2009, Rüde, dreifärbig, kastriert, er ist schon sehr lange auf der Suche nach einem neuen, dauerhaften Zuhause. Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, mag keine Kinder und Katzen, liebt jedoch Frauen.

Schäfermischling "Kitty": Geboren 2006, Hündin, kastriert, braun/schwarz, sie ist einfach eine Traumhündin. Kitty ist mit Kindern aufgewachsen, hat kein Problem mit anderen Hunden, fährt gern Auto und kann auch mal alleine bleiben - nur Katzen mag sie gar nicht!

Kater "Lupo": Geboren 2009, schwarz/weiß, kastriert, Lupo ist ein echter Feschak. Mit seinem orientalischem Wuchstyp und etwas Langhaareinschlag erregt er immer wieder die Aufmerksamkeit der Besucher. Er kam schon im Alter von sechs Monaten ins Tierheim Villach, da er jedoch etwas ängstlich ist, hat es bisher mit einem neuen Zuhause noch nicht geklappt.

Eine Mitgliedschaft im Tierheim Villach ist jetzt online möglich!

Anfragen: Tierheim Villach (Pogöriacherstraße 102, Montag bis Samstag von 13 bis 17 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen), unter 04242/54 125 oder www.tierschutzvereinvillach.at Spendenkonto: Bank Austria IBAN: AT461200079014144400, BLZ: 12000
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.