14.07.2016, 17:20 Uhr

Tiere suchen ein Zuhause

Malinoishündin "Alina": Geboren 2014, hellbraun, sie ist freundlich, aufgeweckt und wartet sehnsüchtig auf einen hundeerfahrenen Tierfreund. Die Hündin ist sehr anhänglich, gehorsam und sehr lern- und arbeitsbereit. Es sollte im neuen Zuhause unbedingt Haus und Garten vorhanden sein. (Foto: KK)

Zugelaufen:

Kater, unkastriert, schwarz, maximan ein Jahr alt, zugelaufen Mitte Juni bei Bellaflora in Villach.

Katze, weiblich, schwarz, zirka sechs bis acht Jahre alt, zugelaufen am 11. Juli 2016 am Fußballplatz in Maria Gail.

Abzugeben:

Berner Sennenhund "Benny": Geboren 2012, tricolor, kastriert, er wurde wegen Zeitmangel des Besitzers abgegeben. Der hübsche Rüde ist bei fremden Leuten anfangs etwas unsicher und skeptisch, er kann leider schwer alleine bleiben, deshalb bräuchte er einen Platz, an dem es eher selten der Fall ist. Mit dem Auto mitfahren ist kein Problem für ihn, im Gegenteil, er liebt das sogar sehr. Mit anderen Hunden hat er kein Problem, er spielt sehr gerne mit ihnen, für ihn suchen wir Tierfreunde, die sich mit der Rasse auskennen.

Kleine Kätzchen sowie Meerschweinchen und junge Kaninchen suchen ein dauerhaftes Zuhause.

Eine Mitgliedschaft im Tierheim Villach ist jetzt online möglich!

Anfragen: Tierheim Villach (Pogöriacherstraße 102, Montag bis Samstag von 13 bis 17 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen), unter 04242/54 125 oder www.tierschutzvereinvillach.at Spendenkonto: Bank Austria IBAN: AT461200079014144400, BLZ: 12000
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.