07.09.2016, 13:10 Uhr

Wandertag der Bezirksausbilder

(Foto: (c) AFK Herbert Haas)
Am Samstag, dem 03. September, fand wieder die alljährliche Wanderung der Bezirksausbilder des Bezirkes Spittal an der Drau statt.

Bei strahlendem Sonnenschein führte die heurige Strecke von Spittal aus in Richtung Wolfsberg und von dort weiter Richtung Hochgosch, wo uns unser Freund und Kamerad Josef PUCHER bereits mit einem köstlichen Schweinebraten bei seiner Jagdhütte erwartete. Nachdem wir dort einige gemütliche und kameradschaftliche Stunden verbrachten, wanderten wir weiter zum Südufer des Millstättersees, von wo aus wir mit dem Schiff nach Millstatt fuhren und anschließend wieder mit den KLF der Feuerwehren Seeboden und Möllbrücke nach Hause gebracht wurden.

Auch unser Bezirksfeuerwehrkommandant Kurt SCHOBER nahm an der Wanderung teil und zeigte sich erfreut über die kameradschaftliche Verbundenheit der Ausbilder untereinander.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.