28.04.2016, 14:43 Uhr

Bayrische Beautyqueen verrät die Schönheitsgeheimnisse der Stars exklusiv im Hotel am See "Die Forelle"

Daniela Heider (mitte) und Stefanie Aniwanter (rechts) laden zu den Freundinnen-Tagen ins Hotel am See "Die Forelle". (Foto: www.hotel-forelle.at)
Millstatt: Hotel am See "Die Forelle" |

Ladys aufgepasst! Einmal im Jahr sollte Frau sich gemeinsam mit Freundin, Mutter, Tochter oder Schwester eine kleine Auszeit gönnen. Deshalb bietet das Hotel am See - Die Forelle am Millstätter See im Mai, Juli und September spezielle Verwöhntage für Sie. Masseurin, Vitaltrainerin und Visagistin Daniela Heider hat dafür ein vitalisierendes und entspannendes Programm ausgearbeitet. Die bayrische Beautyqueen zeigt den Teilnehmerinnen bei verschiedenen Workshops, wie mit Faszien-Training der Cellulitis zu Leibe gerückt wird, Contouring und Smokey Eyes ganz einfach selbst gemacht werden und welche Frisur nicht nur gerade angesagt ist, sondern auch zum eigenen Typ passt. Zwischendurch wird bei Klangschalen oder am See entspannt und ein Gläschen Prosecco getrunken.


Wie machen das die ganzen Hollywoodstars? Daniela Heider, Top-Spa-Therapeutin aus Bayern, weiß es. Als Profi Make-up Artist und Hairstylist kennt sie alle Tricks und die neuesten Trends. Im Hotel am See „Die Forelle“ verrät sie bei den Verwöhntagen für Freundinnen exklusiv alle Schönheitsgeheimnisse. „Im hektischen Alltag bleibt oft viel zu wenig Zeit für Gespräche oder um sich einfach einmal etwas Gutes zu tun“, findet Stefanie Aniwanter vom Hotel „Die Forelle“ am Millstätter See. Deshalb hat sie gemeinsam mit Daniela Heider die Idee für spezielle Freundinnen-Tage entwickelt.

Verwöhntage für Freundinnen

Das Programm umfasst Gi Gong am Strand bei Sonnenaufgang, gefolgt von einem vitalem Frühstück, Pilates, Bauch-Beine-Po-Training, Buchtenwandern, Ladys-Cocktail, genussvolle Abendessen und Make-up-Schulung mit Typberatung. „Für dieses Jahr habe ich mir noch zwei Zusatzprogramme ausgedacht“, verrät Heider. Zum einen wird es für alle, die Lust haben, eine Faszien-Trainingsstunde geben. Das Training ist momentan in aller Munde und sehr effektiv bei Cellulitis. Zum anderen wird Heider auch eine Entspannungsreise mit Klangschalen anbieten. „Das ist perfekt für alle, die wirklich einmal tief entspannen wollen“, weiß Heider. Und wie war das mit den Beauty-Trends? „In diesem Jahr ist das Contouring ein extremer Hype. Kim Kardashian hat es vorgemacht und alle wollen es nun auch privat umsetzen. Um damit gut auszusehen, muss man es aber wirklich lernen. Das werde ich auf jeden Fall in unserem Make-up Kurs unterrichten. Für viele sind auch Smokey Eyes eine riesige Herausforderung, doch auch das werden die Damen nach unserem Kurs beherrschen“, verrät Heider und ergänzt: „Bei den Haaren sind momentan jegliche Arten von Dutten und Flechtfrisuren ein absolutes Muss. Ich werde den Damen schnelle, aber superschöne Frisuren für jeden Anlass zeigen.“

Noch mehr Gründe für den Millstätter See

Daniela Heider liebt den Millstätter See – nicht nur, weil ihre beste Freundin hier Hotelchefin ist. „Millstatt ist ein genialer Ort, an dem soviel geboten ist. Egal ob relaxen, biken, golfen, schwimmen, wandern, Kino oder am Abend mal bei ein paar Cocktails zusammen sitzen! Ich mag das gemischte Publikum und diese Landschaft, es ist einfach nur zum Wohlfühlen. Umliegend findet man auch Sehenswürdigkeiten sowie gute Shoppinggelegenheiten.“ Schon allein deshalb sollte man sich die beste Freundin schnappen und ein paar Tage ins Hotel am See „Die Forelle“ kommen. „Man findet oft viel zu wenig Zeit für seine Freundinnen. Wir haben die Freundinnen-Tage ins Leben gerufen, um wenigstens einmal im Jahr Zeit für sich zu haben. Lachen, das Leben genießen und dabei über alte und neue Zeiten reden.“ Die Freundinnen-Tage im Hotel am See „Die Forelle“ bieten dazu die perfekte Gelegenheit.

Verwöhntage für Freundinnen

Mit Daniela Heider, eine der renommiertesten Spa Therapeutinnen aus Bayern und vielen Programmpunkten wie spezielle Ladys Cocktails, Gi Gong und Pilates, Rasulbad, geführte Bootswanderung in den Buchten des Millstätter Sees, individuelle Typberatung mit den neusten Make-up- und Frisuren-Trends. Buchbar von 16. bis 20. Mai, 18. bis 22. Juli und 12. bis 16. September 2016 ab 404 Euro pro Person im Doppelzimmer Deluxe.

Alle Pauschalangebote und weitere Informationen zum Hotel am See "Die Forelle gibt es hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.