08.07.2016, 22:54 Uhr

Abschlussfeier der Mannschaften des SV Dellach mit 2 Meisterschaftsehrungen

Dellach im Drautal: Waldbadstadion | Traditionell zum Saisonabschluß fand das legendäre Spiel zwischen den U 7 Kickern und deren Müttern ,sowie den Eltern und ihren Spielkindern der U8 und U10 statt. Beherzt kämpften sowohl die Erwachsenen wie auch die Kinder um jeden Ball. Trotz großem Einsatz waren die Eltern in beiden Partien die Unterlegegenen und trennten sich in der U7 mit einem 2:1 und in der U8/U10 mit einem 4:1 .
Nach den Spielen gab es die große Saisonabschlußehrung für alle Nachwuchsaltersklassen. Dabei wurden die U14 und U16 besonders für ihre Meisterschaft geehrt.
Anschließend wurden alle Spieler und Eltern zu Grillwürtslen und selbstgemachten Salaten eingeladen.
Der Freundschaftspartie im Zuge auf die Vorbereitung der neuen Saison der Kampfmannschaft gegen SV Rapid Lienz im Anschluß schauten sich noch viele Nachwuchskicker mit ihren Eltern an.
1
1
2 2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
19.123
Alfons Lepej aus St. Veit | 09.07.2016 | 07:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.