02.04.2016, 21:15 Uhr

Vorbereitungsturnier zur neuen Saison im Waldbadstadion des SV Dellach/ Drau

Dellach im Drautal: Waldbadstadion | Nach der längeren Winterpause auf dem Fussballplatz geht es an den nächsten Wochenenden in die neue Saison. Der SV Dellach / Drau richtete erstmalig vor Saisonstart ein großes Vorbereitungsturnier für die U8 und U10 aus. Dies wurde von 14 Mannschaften der U8 und 10 Mannschaften der U10 aus dem Bezirk Spittal, Hermagor und Osttirol begeistert angenommen.
Am Samstag wurde ab 10 Uhr der Turniersieger unter den Mannschaften der U8 aus Spittal I u.II, Berg/ Drau, Prägraten, Nötsch, Greifenburg, Sillian,Nußdorf/Debant, Lind, Irschen, Kirschbach, Oberes Mölltal, Nikolsdorf und Gastgeber Dellach/ Drau ausgespielt. Die Heimmannschaft erkämpfte sich den 3.Platz und den Turniersieg erspielte sich nach einem spannenden 11 Meterduell die Mannschaft Spittal I vor den Kickern aus Nußdorf.
Am Sonntag spielten ab 10 Uhr die Mannschaften aus Greifenburg,Oberlienz, Lienz,Kötschach, Lind, Nötsch, Steinfeld, Nikolsdorf, Irschen und Dellach/ Drau der U10 um Pokal und Medaillen. Den 3. Platz erspielte sich die Mannschaft aus Oberlienz . Um den Tagesssieg rungen die Mannschaft aus Irschen und Lienz. Auch wurde dieser wieder durch ein Elfemterschiessen entschieden. Durch ein 3:4 Sieg ging dieser an die Kicker aus Osttirol.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.