11.04.2016, 08:43 Uhr

Weißwurst, Fernbedienung und a Bier

Wetter trüb, Stimmung hell: Manuela Prinz, Famlie Wolfang und Elvira Klenk mit Dorian, Primar Franz Schuster, Ferdinand Eder, Roman Kothmeier und Matthias Steiner.

Weißwurst-Party bei Klenk & Meder in St. Pölten

Dicht gedrängter konnte es bei der parallel stattfindenden WISA Messe im VAZ auch nicht zugehen: Vergangene Woche lud Klenk & Meder zur "Weißwurstparty", und Hunderte folgten der Einladung. Während sich so manch angestellter in die standesgemäße Lederhos'n zwängte, genossen die Besucher gratis Weißwürste und Bier – und das natürlich auch nach 12 Uhr, denn der bayrische Brauch die Kultwurst nur bis zum Mittagsläuten zu verzehren, gilt in St. Pölten natürlich nicht.

Wer nicht nur Augen für die ebenfalls gesichteten Dirndl hatte, konnte sich natürlich auch über die neueste Technik informieren. Mit Weißwurst und Bier in der Hand. Prost!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.