28.05.2016, 15:30 Uhr

Zwei schlagkräftige Abende

Wann? 05.06.2016 17:00 Uhr

Wo? Musikzentrum Knappenberg, Knappenberg AT
(Foto: KK/Kärntner Trommlerkorps)
Knappenberg: Musikzentrum Knappenberg | Das Kärntner Trommlerkorps lädt zu seinem 20-jährigen Bestehen heuter wieder zur "Night of Drums" ein. Die Besucher erwarten besondere Highlights zu diesem Jubiläum.
Das Kärntner Trommlerkorps stellt seine neuen Mitglieder erstmals offiziell der Öffentlichkeit vor, allesamt Schüler der hauseigenen DrumAcademy.
Das SchlagWerkEnsemble bietet die Höhepunkte aus den vergangenen Jahren auf und wird durch einige hochkarätige Gäste unterstützt. Das Programm reicht von Hits der 80er bis heute, Filmmusik, Latin und Mambo bis zu Musical.

Termine

Am Sonntag, den 5. Juni, findet die "Night of Drums" im Musikzentrum Knappenberg ab 17 Uhr statt.
In der Blumenhalle St. Veit wird am Samstag, den 11. Juni, um 19.30 Uhr ein weiteres Mal eingeladen.

Tickets

Karten sind bei allen Raiffeisen Banken und oeticket-Verkaufstellen sowie direkt bei schlag.punkt.kärnten, Karl-Wagner-Platz 1 in St. Veit während der Öffnungszeiten der DrumAcademy erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.