31.03.2016, 18:00 Uhr

St. Veiter Snowboard-Ass fährt jetzt Kia

Fährt jetzt Kia von Elsenbaumer: Das St. Veiter Snowboard-Ass Sabine Schöffmann (Foto: KK)

Kooperation zwischen Sabine Schöffmann und Auto Elsenbaumer.

Das St. Veiter Snowboard-Aushängeschild Sabine Schöffmann ist seit kurzem Kooperationspartner von Autohaus Elsenbaumer in Gurk. Daher darf die Drasendorferin auch einen KIA Sportage von Elsenbaumer ihr Eigen nennen.
"Wir haben die Partnerschaft angestrebt, da gerade Snowboarder jung und dynamisch sind. Sabine Schöffmann ist auch noch erfolgreich – wie KIA, die Marke mit der Kraft zu überraschen", meint Robert Elsenbaumer.

Staatsmeisterin

Zum Saisonabschluss konnte sich Sabine Schöffmann auf der Gerlitze noch zur österreichischen Staatsmeisterin im Parallel-Riesentorlauf küren. Im Weltcup hatte sie heuer zusammen mit Alexander Payer einen Weltcupsieg im Teambewerb gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.