17.08.2016, 11:43 Uhr

1. SandHockeyWM des KAC Fanclubs

Einen Strohhut mit Brille erhalten alle Teilnehmer der SandHockeyWM gratis (Foto: KAC Fanclub Vikings)

Die 1. Vikings SandHockeyWM findet am 19. und 20. August im Eissportzentrum Althofen statt.

ALTHOFEN. 2006 veranstaltete der KAC Fanclub Vikings zum ersten Mal seine HockeyHighlandGames im Eissportzentrum Althofen. Zum Zehn-Jahr-Jubiläum wartet der Verein heuer mit ewas Neuem auf: Die 1. Vikings SandHockeyWM findet am 19. und 20. August im Eissportzentrum Althofen statt. "In erster Linie geht es uns darum, Spaß zu haben. Darum spielen wir unseren Lieblingssport im Sand", lädt Fanclub-Obmann Mario Winkler ein.

Es gibt noch freie Plätze!

Teilnahmeberechtigt ist jedes Team, auch Frauen und gemischte Teams sind willkommen. Ein Team besteht aus fünf Spielern. "Es gibt noch freie Plätze", appelliert Winkler an Kurzentschlossene.

Infos: www.kac-vikings.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.