14.07.2016, 15:43 Uhr

40-jähriges Priesterjubiläum von P. Franz Hauser

P. Hans Randa, P. Franz Hauser, P. Florian Wiedemayr und Lucia Studeny
Unterwaltersdorf: Pfarrkirche | Das 40-jährige Priesterjubiläum von P. Franz Hauser war der Anlass für ein fröhliches, familiäres Pfarrfest am 10. Juli. Auch P. Hans Randa, Direktor des Studienheimes, feierte sein 35-jähriges Priesterjubiläum mit uns. P. Dietrich Altenburger (Silbernes Priesterjubiläum) konnte wegen seiner Fußwallfahrt nach Mariazell nicht bei uns sein.
In einer denkwürdigen, als "Doppelconference" gestalteten Predigt erzählten P. Hauser und P. Randa ihren jeweils ganz persönlichen Weg zum Priestertum. Als Geschenk der Pfarre und des Pfarrgemeinderates erhielten die Jubilare Eintrittskarten für eine Vorstellung der Passionsspiele St. Margarethen für alle Mitbrüder des Studienheimes.
Nach der Gratulation durch den Pfarrgemeinderat wurde der anschließende Pfarrkaffee reichlich für persönliche Glückwünsche und Gespräche genützt.

Pfarre Unterwaltersdorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.