01.07.2016, 09:54 Uhr

Dankgottestdienst mit Jahresrückblick

Franz Wimmer, Johann Hirsch, Elisabeth Strasser,Franz Gegenhuber, Roswitha Muhr, Pfarrmoderator Dr. Norbert Kokott, Alois Schönangerer, Josefa Heindl, Regina und Harald Schweinschwaller, Bürgermeister Manfred Schimpl, Bürgermeister Mag. Karl Stegh, Johanna Ratzberger (v. l.) (Foto: Franz Putz)

Am Montag, 27. Juni wurde in der Pfarrkirche Behamberg ein Dankgottesdienst mit Jahresrückblick gefeiert.

BEHAMBERG. Dazu waren die Pfarrangehörigen, besonders aber alle aktive Mitarbeiter von den Pfarren Vestenthal und Behamberg eingeladen. Pfarrgemeinderatsobmann Stellvertreter Alois Schönangerer, Pfarrkirchenratsobmannstellvertreter Bürgermeister Karl Stegh, PGR- und PKR-Obmannstellvertreter Harald Schweinschwaller und Pfarrmoderator Norbert Kokott brachten jeweils einen Jahresrückblick und sprachen Dankesworte an die Mitarbeiter in den Kirchen aus. Weiters berichteten Regina Schweinschwaller über die Bibelrunde, Helga Pilz über die Anbetungsstunden und Elisabeth Adlberger über den Gebetskreis. Im Anschluss an diesen Gottesdienst lud die Pfarre Behamberg in das Pfarrheim auf einen Imbiss und Getränken ein. Es wurde in gemütlichen Runden über die verschiedensten Themen gesprochen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.