20.06.2016, 13:21 Uhr

NMS Weyer: English is fun

(Foto: NMS Weyer)
WEYER. Bereits zum zweiten Mal wurde das Projekt "English is FUN" der NMS Weyer gemeinsam mit den umliegenden Volksschulen Gaflenz, Kleinreifling und Weyer durchgeführt. Das Ziel des Projekts ist es, den Schülerinnen und Schülern den Übergang an der Schnittstelle Volksschule und NMS Weyer zu erleichtern. Sie konnten Stationenbetrieb in Englisch, kreatives Schreiben und Sprechen ausprobieren, immer aufbauend auf das bereits Gelernte im Englischunterricht der Volksschulen. Die Projektwochen vergingen wie immer wie im Flug!
Zum Projektabschluss wurden die Kinder an die NMS Weyer eingeladen, erledigten die "English Challenge" ausgezeichnet, schnupperten noch ein bisschen in den Musik- und Sportunterricht hinein, und wurden von ihren zukünftigen Klassenvorständen willkommen geheißen. Der Vormittag wurde mit einer Überraschung unserer Haubenköchinnen gekrönt! Die NMS Weyer freut sich auf ihre Erstklässler und heißt sie in unserer schule willkommen!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.