05.06.2016, 08:34 Uhr

Tolle Stimmung beim Sommerfest der Feuerwehr in Gleink

Tolle Stimmung gab es wieder beim traditionellen Sommerfest des Löschzuges 3 am 3. und 4. Juni.
Die zahlreichen Besucher wurden kulinarisch mit Bratwürsteln, Bosner, Kotlett, Kartoffelspiralen, Pizza und Schnitzel verwöhnt. Die Florianijünger sorgten aber auch mit selbstgemachten Mehlspeisen und Torten für die passende Nachspeise. Musikalisch sorgte Freitagabend die Musikkapelle Wachtberg beim Dämmerschoppen mit anspruchsvoller Blasmusik für tolle Stimmung. Für die Gäste bestand die Möglichkeit, bei einer Fahrt mit der Drehleiter das Fest von oben zu betrachten. Auf einer maximalen Höhe von 37 m konnte man den einzigartigen Blick über Gleink und den Tabor genießen. Für die Kid´s gab es eine Hüpfburg und ein abwechslungsreiches Spieleprogramm. Am Samstag sorgte dann Wolfgang Schweinsteiger für Stimmung am Festgelände.
Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gleink stellten ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für alle Besucher zusammen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.