13.03.2016, 20:20 Uhr

Frühlingskonzert in Haidershofen

Kapellmeister Helmut Mühlberger, Jakob Schreiner, Amelie Niedermayr und Obmann Johann Fürst
Voll gefüllt war der Turnsaal der NMS Haidershofen vergangenen Samstag beim Frühlingskonzert des Musikverein Haidershofen.
Bei einer musikalischen Reise um die ganze Welt fungierte Fr. Ulrike Ahrer als Reiseleiterin.
Bei einer Gesangseinlage von Martin Schreiner bei dem Stück „Einmal um die ganze Welt“ von Karel Gott, erntete dieser Standing Ovations vom Publikum.

Im Zuge des Konzertes wurden Jakob Schreiner und Amelie Niedermayr offiziell in den Musikverein aufgenommen. Der zwölfjährige Jakob zeigte dabei gleich als Solist sein musikalisches Können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.