05.09.2016, 14:18 Uhr

Die Schöpfs holen Platz 6 bei Triathlon-EM in Walchsee

Eine gelungene Generalprobe absolvierte Schöpf. (Foto: finisherpix.com)
REICHRAMING. Bei der Triathlon-EM starteten am vergangenen Wochenende Sabine und Christoph Schöpf über die Mitteldistanz in Walchsee. Auf einer sehr anspruchsvollen Strecke wurde Christoph Schöpf in der Klasse M25 mit Platz 6 bester Österreicher. Sabine Schöpf erreichte als zweitbeste Österreicherin in der Klasse W25 ebenfalls Rang 6.

Vorbereitungen für den Ironman Mallorca

In drei Wochen steht für Christoph Schöpf der Ironman Mallorca auf dem Programm. „Die Triathlon-EM war eine tolle Generalprobe für diesen Ironman. Mal schaun, was auf Mallorca drin ist“, freut sich Schöpf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.