02.05.2016, 07:28 Uhr

Eisschützen Askö Weyer Mix-Team holt Broncemedaillie bei der LM!

Unser Mix-Team, Askö Weyer1, konnte die guten Leistungen fortsetzen und erreichten am 1. Mai bei der Mix-Landesmeisterschaft in Sarleinsbach den sehr guten 3. Rang! Der Aufstieg zur Staatsmeisterschaft wurde damit leider nicht geschaft, aber der dritte Rang ist der sichere Klassenerhalt in der Landesmeisterschaft! Wir gratulieren dem Mix-Team mit Schörkhuber Renate, Augustin Erika, Promebner Regina, Kleinhagauer Erich und Schörkhuber Johann zu diesen sehr guten Erfolg herzlichst!
Unser Senioren Mannschaft war am Freitag mit den Schützen Hopf Walter, Marecek Franz, Hauenschild Johann und Kaltenberger Josef beim Turnier des SV-Hinstein in Großraming im Einsatz und erreichten den guten 3. Rang!
Leider konnten wir mit den Senioren Pitzl Florian, Selinger Peter sen., Schörkhuber Johann und ich, bei der Oberliga Meisterschaft in Marchtrenk am Samstag nicht an diese Erfolge anschließen und stiegen mit Rang 10 leider ab!
Nochmals herzliche Gratulation an die erfolgreichen Team´s und ich hoffe das wir am Mittwoch mit der Herren Mannschaft von Weyer2 bei der Askö Bez. Meisterschaft an diese Erfolge anschließen können!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.