Club Reverze - neues Nachtlokal eröffnete in Neustift

Elisa und Gloria bedienen die Gäste hinter der Bar.
9Bilder
  • Elisa und Gloria bedienen die Gäste hinter der Bar.
  • hochgeladen von Eva Stern

NEUSTIFT (es). Ein neuer Stern am Himmel des Neustifter Nachtlebens öffnete an diesem Wochenende seine Pforten. Der Club Reverze vom Wipptaler Manuel Vötter, früherer Betreiber vom Vogelnest in Steinach, soll neuen Schwung in die Stubaier Partyszene bringen. Mit jeder Menge Arbeit und viel Schweißblut wurde in den letzten Wochen und Monaten radikal umgebaut und renoviert, um den Gästen das ehemalige „Scala“ in ganz neuem Stil zu präsentieren. Und der Aufwand hat sich gelohnt - die zahlreichen Besucher aus dem Stubai und Wipptal waren durchwegs begeistert vom neuen Club Reveze. Zwei Bars, gemütliche Loungemöbel und ein DJ-Pult laden zum Feiern ein. Mit Auftritten von internationalen DJs und Topacts will Vötter den Partygästen reichlich Abwechslung bieten. Geöffnet hat der Club Reverze von jetzt an von Montag bis Samstag jeweils ab 21 Uhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.