03.04.2016, 15:26 Uhr

Restaurant Gletscherblick feierte fünfjähriges Jubiläum

Andreas Rossmeier freute sich mit Freundin Angela Kerschbaumer über die gelungene Jubiläumsfeier
MIEDERS (suit). Vor fünf Jahren hat Andreas Rossmeier das Restaurant Gletscherblick übernommen. Am vergangenen Samstag wurde das Jubiläum mit einem großen Festzelt gefeiert. Für Stimmung sorgte die Band Liquid Silver. Neben einer Tequila-Verkostung erwartete die Besucher ein Chili-Wettessen. Andi Hammer erwies sich als "schärfster" Teilnehmer und holte sich den Sieg. Für alle, die es weniger scharf mögen, gab es verschiedene Speisen vom Burger bis zu vegetarischen Nudelgerichten. Dem Abend wohnten unter anderem Rodel-Legende Markus Prock und GV Thomas Leitgeb bei. Auch über den Sommer hat das Restaurant Gletscherblick mit Sonnenterrasse, Eis und Grillfeiern viel zu bieten.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.