17.04.2016, 16:30 Uhr

Saisoneröffnungskonzert der MK Gries

Die Mitglieder der Musikkapelle Gries freuten sich über die vielen Konzertbesucher.
GRIES AM BRENNER (suit). Am Freitag startete die Musikkappelle Gries mit dem Saisoneröffnungskonzert im Kultursaal in das neue Spieljahr. Unter der Leitung von Kapellmeister Christian Pichler wurde ein bunt gemischtes Programm für den Frühling zusammengestellt. Neben dem musikalischen Genuss wurde auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Im Rahmen des Konzertes wurde auch eine Bassklarinette durch Bürgermeister Karl Mühlsteiger an Stefanie Hartlieb überreicht.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.