Resttickets für Herbert Pixner

Für das Konzert von Herbert Pixner am 29.10. in Telfs gibt es noch Resttickets. | Foto: H. Schöpf
  • Für das Konzert von Herbert Pixner am 29.10. in Telfs gibt es noch Resttickets.
  • Foto: H. Schöpf
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

„Finest handcrafted music from the Alps“ präsentiert das Herbert Pixner Projekt am Samstag, 29.10. ab 20 Uhr im Rathaussaal Telfs. Herbert Pixner (Diatonische Harmonika, Klarinette, Trompete, Flügelhorn, Saxophon, Percussion) gelingt es immer wieder aufs Neue, zusammen mit seinen kongenialen Bandmitgliedern (Werner Unterlercher/Kontrabass, Heidi Pixner/Tiroler Volksharfe und Manuel Randi/Gitarren/Klarinette) einen völlig unverwechselbaren Musikstil zu kreieren und weiter zu entwickeln. Als „Herbert Pixner Projekt“ sind die vier Vollblutmusiker nun seit mittlerweile über zehn Jahren auf den angesagtesten Festivals und Konzertbühnen diesseits und jenseits der Alpen unterwegs. In Telfs werden die Besucher das neue Album „Summer“ und natürlich viele bekannte Nummern aus dem umfangreichen Repertoire des Südtiroler Musikers zu hören bekommen. Es gibt noch Resttickets bei Ö-Ticket und in allen Raiffeisenbanken. Infos: www.art-service.tirol.

Wann: 29.10.2016 20:00:00 Wo: Rathaussaal , Eduard Wallnöfer Platz, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.