22.04.2016, 14:04 Uhr

Jahreshauptversammlung des TC Pfaffenhofen

Am 2.4.2016 fand die Jahreshauptversammlung des Tennisclub Paffenhofen statt. Obmann Willi Lengauer konnte auf eine erfolgreiche und ereignisreiche Saison zurückblicken. So wurde die Damenmannschaft Meister in der Bezirksliga und es wurde ein ITN Turnier mit 70 Teilnehmern durchgeführt. Weiter konnte berichtet werden, dass der Verein, nicht zuletzt wegen der sehr intensiven Jugendarbeit, nun 100 aktive Mitglieder hat.

Auch im Jahr 2016 hat der Verein viel vor. In der Liga treten heuer 5 Mannschaften an. Neben 2 Herrenmannschaft allgemein und 1 Damenmannschaft allgemein auch eine +45 Herrenmannschaft und eine Damenmannschaft im Inntalcup.

Vom 15.7.2016 bis 23.7.2016 wird wieder ein ITN Turnier in mehreren Klassen ausgetragen. Der TC Pfaffenhofen hofft wieder auf reges Interesse. Nähere Informationen zu diesem Turnier gibt es auf der Homepage des Vereins (http://www.tc-pfaffenhofen.at).

Die erfolgreiche Jugendarbeit wird ganzjährig mit dem Kindergruppentraining und in den Sommerferien mit dem Tennisferiencamp weitergeführt.

Im Herbst werden zum Saisonabschluss die Vereinsmeister gekürt.

Seit 17. April sind die Plätze geöffnet und der TCP wünscht allen Mitgliedern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Tennissaison 2016.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.