22.07.2016, 17:23 Uhr

Jugend – ÖM in Salzburg: Inzinger Billardknirps holt Staatsmeistertitel!

8-Ball Staatsmeister der Knirpse 2016: Florian Heel (SBC-Inzing)
Inzing: Bei den Jugend Staatsmeisterschaften im Pool Billard in Salzburg, gelang Florian Heel, dem Ausnahmetalent aus den Reihen des Nachwuchses des Sport Billard Club Inzing, ein wahres Meisterstück. Bei seiner ersten Teilnahme bei einer ÖM holt er mit Bronze im Technikbewerb und Gold in der Disziplin 8-Ball gleich 2 Medaillen.
Jugendtrainer Michael Gspan ist stolz auf seinen Schützling: „Ich freue mich ungemein über diesen Erfolg, und ich bin mir sicher, dass mit dem Potenzial was in Florian steckt, der SBC-Inzing noch viele Erfolge feiern darf.
0
1 Kommentarausblenden
1.034
Maria Mifka aus Telfs | 01.08.2016 | 10:34   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.