06.05.2016, 11:34 Uhr

"Autopark" eröffnet West-Zentrale in Pfaffenhofen

Die Autopark GmbH. eröffnet 2017 im Pfaffenhofer Gewerbegebiet den 5. Standort in Tirol. (Foto: Autopark GmbH.)
PFAFFENHOFEN. Ab 2017 wird sich auch die Autopark GmbH. im Pfaffenhofer Gewerbegebiet ansiedeln, errichtet dort auf rund 7.550 Quadratmetern den 5. Autoparkstandort in Tirol mit Werkstätte und Verkaufsflächen für drei bis vier Fahrzeugmarken (Ford, Suzuki etc., Neu- und Gebrauchtwagen). 15 bis 25 Arbeitsplätze werden laut Geschäftsführer Mag. Michael Mayr geschaffen: "Mit diesem Standort erfüllen wir den oft gehegten Wunsch unserer Autopark-Kunden aus den jeweiligen Bezirken. Telfs als Drehscheibe im Oberland ist der ideale Standort, zudem wohne ich dort und erfülle mir gleichzeitig auch einen persönlichen Wunsch damit!" Bis zu 300 Fahrzeuge sollen hier pro Jahr verkauft werden. Die Fertigstellung ist für Herbst 2017 geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.