13.09.2016, 10:05 Uhr

Bauernherbstfest und Dirndlgwandsonntag in Kuchl

Elisabeth, Viktoria und Christina freuten sich über die vielen Attraktionen am Dirndlgwandsonntag in Kuchl.
KUCHL (jw). Beim traditionellen Bauernherbstfest und Dirndlgwandsonntag hatte der Wettergott wieder ein Einsehen mit den Veranstaltern und so gab es in der Marktstraße ein buntes Treiben mit Musik, Schnalzergruppen, Schuhplattlern, Verkaufsständen, Käse und Speckverkostung, viel Musik und kulinarischen Köstlichkeiten. Der Schnalzer- und Heimatverein organisiert schon seit 40 Jahren diesen Kuchler Kirtag mit einem urigen Frühschoppen, bei dem es früher auch einen Viehmarkt gab, wie Schnalzerobmann Hans Struber sich erinnert und der auch den vielen freiwilligen Helfern dankt, dass dieses Fest wieder ein großer Erfolg wurde.

Und schon zum Vormerken: das Geniale Kuchler Holzfest im Oktober! Mehr Infos dazu gibt es hier.
1 2
1
1
1
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.